Das ZGSZ ist ein Ort für Kinder und Jugendliche.
- Für gehör·lose und schwer·hörige Kinder und Jugendliche.
- Für Kinder und Jugendliche
mit einer Sprach·entwicklung·s·störung.
Diese Kinder können nicht gut sprechen. - Und manche Kinder können nicht gut hören
und nicht gut sprechen.
Jeder Mensch ist verschieden.
Und jeder Mensch braucht eine andere Unter·stützung.
Deshalb haben wir unter·schiedliche Angebote.
Dadurch können wir alle Kinder und Jugendlichen
gut unter·stützen.
Hier sind wir
Wir haben 3 Stand·orte:
- In Zürich-Wollishofen
- In Winterthur
- In Embrach