Unter·richt
Es gibt Unter·richt in kleinen Gruppen mit 4 bis 8 Kindern.
Und es gibt Unter·richt in einer normalen Klasse.
Eine Fachperson für Heil·pädagogik* leitet den Unter·richt.
Eine weitere Person hilft der Fachperson dabei.
Therapien
Jedes Kind bekommt eine passende Therapie.
Zum Beispiel:
- Hör·therapie
- Sprach·therapie
- Logo·pädie*
Zusammen·arbeit
Wir arbeiten mit den Personen im Schulhaus gut zusammen.
- mit den Lehrerinnen und Lehrern
- mit den Schüler·innen und Schülern ohne Be·einträchti·gung.
Dann fühlen sich die Kinder mit Be·einträchti·gung
wohl an der Schule.
Diese Angebote gibt es ausserdem:
Wir betreuen die Kinder auch am Mittag.
Wir organi·sieren den Transport von Schüler·innen und Schülern.